Frau Ines

tattoos

 

Tattoos

 
 
 

Seit Anfang 2016 gibts Frau Ines' Illustrationen auch auf Haut. Keine Illu wird zweimal gestochen. Frau Ines arbeitet als freier Tattoo-Artist, dh  jede Illustration bleibt ein Unikat und kommt aus der eigenen Hand – es werden keine fremden Zeichnungen umgesetzt.

DSC_1200.jpg

Terminvereinbarung

Gestochen wird in einem privaten Studio – es handelt sich dabei um kein Walkin-Studio. Bei Interesse bitte eine Mail mit Idee, Größe und Stelle an hello@frau-ines.de senden. Zur Terminreservierung wird eine Anzahlung von 50 EUR benötigt. Das Minimum für ein Tattoo liegt bei 80 EUR.

Bitte beachte folgende Hinweise zur Anzahlung: 
Der Termin ist nur durch eine Anzahlung reserviert. Falls die Anzahlung nicht spätestens 10 Tage vor Termin eingegangen ist, kann der Termin anderweitig vergeben werden. Bei Nichteinhaltung des Termins behält Frau Ines die Anzahlung ein.Bei Terminverlegung bis 3 Tage vor dem Termin wird die Anzahlung gutgeschrieben. Der Tattoo-Entwurf wird in der Regel 2 Tage vor Termin per Email zugesendet. Sobald Arbeit am Entwurf geleistet wurde, kann die Anzahlung nicht mehr zurück erstattet werden. Eine Korrektur am Entwurf ist inklusive. Frau Ines tätowiert nur eigene Zeichnungen, deshalb solltest du dir vorab sicher sein das du dir den Stil von Frau Ines für dein neues Tattoo wünschst. Alle bisherigen Tattoo-Arbeiten sind auf Instagram unter dem Hashtag #frauinestattoo zu finden.
Mit der Überweisung der Anzahlung erklärst du dich mit den Hinweisen/Bedingungen einverstanden.

 
DSC_1711.jpg
 

Motive & Wannados

Frau Ines veröffentlicht jeden Monat ein neues Flash mit Wannados aus denen gewählt werden kann, oder welche zu eigenen Motivvorstellungen inspirieren soll.

Jedes Motiv wird nur einmal gestochen. Sucht euch gerne ein Motiv aus und fragt an ob es noch verfügbar ist. Falls es nicht mehr verfügbar ist, kann auch jederzeit etwas ähnliches, leicht abgewandeltes entworfen werden.

 
 
 
 
 
DSC_1331.jpg

WalkIn Days

Ein beliebiger Samstag in der B-Lage, der perfekte Tag, um sich ein fein illustriertes Herz, eine Palme, eine Rakete, oder doch ein schlichtes, aber aussagekräftiges LOVE unter die Haut stechen zu lassen – FOREVER.

Einmal im Quartal veranstaltet Frau Ines zusammen mit der B-Lage Hamburg einen WalkIn Day. FIRST COME FIRST SERVE – Termine werden nur vor Ort entgegengenommen und jedes Motiv wird nur ein einziges Mal gestochen. Die Termine und Motive werden vorab auf den Sozialen Medien veröffentlicht.

NÄCHSTER TERMIN: 22. September | 11-18h

 
 
Foto 04.06.17, 09 59 24.jpg
Foto 18.02.17, 19 43 12.jpg
Foto 16.09.17, 22 15 40.jpg